Gassi-Service

Leider erlauben die Lebensumstände wie Krankheit, familiäre Belastungen oder auch ein Full-Time-Job es nicht immer, selbst so viel Zeit mit dem geliebten Vierbeiner zu verbringen, wie man das gerne würde.

 

Dann kommen wir ins Spiel. Du rufst uns an oder schreibst uns eine Nachricht und wir vereinbaren zunächst einen persönlichen "Schnuppertermin". Vorab erhältst du bereits unsere Gassi-Vereinbarung zum Durchlesen.

 

Anschließend kommen wir zu den vereinbarten Terminen zu dir, um mit deinem Hund oder deinen Hunden spazieren zu gehen. Falls du zuhause bist, kannst du uns den Hund rausgeben, anderenfalls können wir den Hund mit einem Schlüssel zuhause abholen. Gern fahren wir auch mit ihm in den nächsten Wald, falls man bei euch nicht so schön spazieren gehen kann.


Dabei ist es uns besonders wichtig, auf die persönlichen Bedürfnisse von dir und deinem vierbeinigen Freund einzugehen.

 

Wir freuen uns schon darauf, dich und dein Rudel kennenzulernen! ;-)